Die Suche ergab 4 Treffer

von kir
29.03.2012, 19:31
Forum: Oldenburg
Thema: Ich suche...
Antworten: 7
Zugriffe: 6201

Ja vllt hast du recht ... ;)
von kir
28.03.2012, 19:53
Forum: Oldenburg
Thema: Ich suche...
Antworten: 7
Zugriffe: 6201

ich hatte mir nur erhofft das mir die leute hier evtl. helfen könnten die vllt was in ihrer zentrale gehört haben oder so. :wink:
von kir
21.03.2012, 17:42
Forum: Oldenburg
Thema: Ich suche...
Antworten: 7
Zugriffe: 6201

vielen dank für eure antworten :)
leider habe ich das alles schon durch und deswegen wollte ich es auf diesem weg versuchen .
von kir
21.03.2012, 05:48
Forum: Oldenburg
Thema: Ich suche...
Antworten: 7
Zugriffe: 6201

Ich suche...

hallo Ich weiß nicht ob ich das hier auch einschreiben darf aber ich suche für das wochenende (freitag , samstag abend / nacht) einen telefonjob in einer zentrale. (kein disponent) ich habe einen gültigen p-schein und bin auch schon selber gefahren in oldenburg. ich hoffe ihr könnt ihr weiter helfen...