Die Suche ergab 124 Treffer

von Kaffee
18.05.2012, 21:33
Forum: Oldenburg
Thema: 1170 Skater ziehen mit ihrem Verein nach Aurich
Antworten: 26
Zugriffe: 14678

Melde ne Taxi-Demo gegen den Inliner-Demo-Terror an und finde es heraus wozu ! meine schicht ist in der regel beendet wenn die inliner starten freude hätte ich allerdings wenn ich so ne tour organisiern dürfte , so ein paar runden durch die ziegelhof , hochhauser ,brüder strasse kastanienalle , wür...
von Kaffee
08.05.2012, 16:59
Forum: Oldenburg
Thema: Tariferhöhung...
Antworten: 23
Zugriffe: 13667

jr hat geschrieben:
Der Sprung von 1,10 in der dritten Stufe auf 1,40 bzw. 1,50 erscheint mir zu hoch.
mir nicht , könnte noch um einiges höher sein
von Kaffee
03.05.2012, 13:22
Forum: Oldenburg
Thema: 1170 Skater ziehen mit ihrem Verein nach Aurich
Antworten: 26
Zugriffe: 14678

Verdammt, und ich dachte, die seien jetzt weg...in Aurich oder so. ungestört und von der Polizei begleitet Aber alle anderen störend und behindernd...einfach schlimm. was diese *** auf ihren rollern wohl sagen würden , wenn taxifahrer oder andere berufstätige im strassenverkehr ( buss - lkw - pizza...
von Kaffee
02.05.2012, 08:42
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern !
Antworten: 255
Zugriffe: 129755

Klingt mir eher nach Science Fiction so wie in Star Trek. Weltweit ? Na dann ist das wohl noch weit in der Zukunft. Die Piraten ( und dieser Drogerie-Verkäufer-aus-der-Talk-Show) wollen das für Deutschland. Wie soll das gehen ? könnte aber funktionieren wenn die reichen und mächtigen dieser welt ni...
von Kaffee
01.05.2012, 20:24
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern !
Antworten: 255
Zugriffe: 129755

erklärt mir endlich wie das gehen soll !!!! BITTE !!! wenn so was überhaupt funktionieren soll müsste erstmal ein weltweites einheitliches gestaffeltes steuersystem her , je mehr man verdient desto höher die einkommen steuer , jahres - millionengehälter zb , könnte man locker mit 90% besteuern und ...
von Kaffee
01.05.2012, 18:19
Forum: Oldenburg
Thema: Sperrstunde
Antworten: 19
Zugriffe: 18821

Der kann ja viel behaupten, hier finde ich davon nix: http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/68440/polizeiinspektion-oldenburg-stadt-ammerland lesen wohl einige mit , und nun wird nachgeholt http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/68440/2244615/pol-ol-tanz-in-den-mai-innenstadt was vor 5 u...
von Kaffee
30.04.2012, 18:49
Forum: Oldenburg
Thema: Sperrstunde
Antworten: 19
Zugriffe: 18821

jr hat geschrieben: Wochenende schien die polizeiliche Präsenz allerdings recht hoch zu sein, anders als in den Wochen zuvor.
strassen polizisten werden schließlich dafür bezahlt um da zu sein und präsenz zu zeigen , und nicht dafür in der warmen stube kaffee zu saufen
von Kaffee
16.04.2012, 11:52
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern !
Antworten: 255
Zugriffe: 129755

Oder ist es an irgendeine "Prüfung" gebunden? Warum dann eine völlig willkürliche Altergrenze? klar mit teddy und puppe zur wahlurne ! sind ja noch nichtmal strafmündig die kleinen , denke ein wenig lebenserfahrung und gefestigte persönlichkeit sollte man schon mitbringen , 16 wäre für mich völlig ...
von Kaffee
16.04.2012, 08:43
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern !
Antworten: 255
Zugriffe: 129755

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 80,00.html

die piraten machen sich doch so langsam lächerlich ,
Piraten fordern Wahlrecht ab zwölf
von Kaffee
12.04.2012, 13:05
Forum: Umzu
Thema: Unbekannte erschießen acht Taxifahrer in Mexiko
Antworten: 1
Zugriffe: 2299

Re: Unbekannte erschießen acht Taxifahrer in Mexiko

Unbekannte haben am Dienstag im Norden Mexikos mindestens acht Taxifahrer erschossen. Bewaffnete griffen in der Stadt Guadalupe bei Monterrey nacheinander zwei nicht genehmigte Taxistände an,
taxifahrer oder drogenkuriere , sollen doch die drogen frei geben und darauf anständige steuer erheben ,
von Kaffee
10.04.2012, 10:51
Forum: Oldenburg
Thema: überfall auf kiosk am beentweg
Antworten: 13
Zugriffe: 8134

Re: überfall auf kiosk am beentweg

also werde ich beim nächsten zechpreller auch ein schlachtmesser ziehen und ihm bei einem zwiegespräch leicht sugestiv erklären...natürlich...... wie eine ambulante schnellkastration läuft. mir droht denn ja keine haft. kirre welt. na klar , da wirst du mit sicherheit dein p schein verlieren dich d...
von Kaffee
01.04.2012, 21:06
Forum: Oldenburg
Thema: Sperrstunde
Antworten: 19
Zugriffe: 18821

war heute in den frühen morgen stunden wie am 1 januar , große klasse und kein april scherz von der stadt oldenburg, denke die können wieder mit mehr steuereinahmen rechnen , wenn die abwanderer ihr partygeld in oldenburg ausgeben
von Kaffee
21.03.2012, 09:42
Forum: Oldenburg
Thema: Ich suche...
Antworten: 7
Zugriffe: 5054

Re: Ich suche...

ich hoffe ihr könnt ihr weiter helfen. mfg fahr am besten direkt hin und red mit den bossen der firmen , solltes du 63063 wählen 61061 , 55555 oder sonst ne nummer , bist du erstmal mit der zentrale verbunden , wenn du da die zentralisten fragst ob die noch jemand für die zentrale suchen könnte ich...
von Kaffee
21.03.2012, 09:24
Forum: Oldenburg
Thema: Sperrstunde
Antworten: 19
Zugriffe: 18821

Re: Sperrstunde

Das wars mit der Sperrstunde...hoch die Tassen für die Lanzeittrinker, -feierer. Polizei ist sauer....muss sich wohl morgens wider mehr um den Biomüll kümmern.:wink: http://www.nwzonline.de/Region/Stadt/Oldenburg/Artikel/2829430/Aus-f%FCr-Sperrstunde-nach-einem-Jahr.html In den Reihen der Polizei s...
von Kaffee
19.03.2012, 11:52
Forum: Oldenburg
Thema: Der Graf...
Antworten: 1
Zugriffe: 2478

Re: Der Graf...

....8 Monate hat er falsch rum auf seinen Gaul gesessen und ich hab ihn glatt übersehen.... Hat ihn jemand von euch bemerkt??? http://www.oldenburger-lokalteil.de/2012/03/12/der-graf-muss-weg/ als taxifahrer schau ich lieber aufe strasse , damit ich rechtzeitig bremsen kann falls das möglich ist ,w...
von Kaffee
19.03.2012, 11:47
Forum: Oldenburg
Thema: Unfall
Antworten: 4
Zugriffe: 4448

Re: Unfall

Otto hat geschrieben:Der 20.- j. Taxifahrer
wo fährt der denn
von Kaffee
14.03.2012, 10:23
Forum: Oldenburg
Thema: Bombenfund!
Antworten: 122
Zugriffe: 49846

Otto hat geschrieben:"Bombe" ist alter Pfeiler
und der ganze spass 100000 euro gekostet ,
von Kaffee
14.03.2012, 10:16
Forum: Oldenburg
Thema: Tariferhöhung...
Antworten: 23
Zugriffe: 13667

tiger35 hat geschrieben:Bin dafür bei Kurzstrecken 5,oo euro zukassieren .
wenn du bei einer 3 euro tour , nicht sowieso 5 bekommst liegt es vielleicht an deiner laune das du kein tipp bekommst
ärgerlich bei so ne tour wenn der anfahrtsweg unverhältnissmäßig lang ist
von Kaffee
10.03.2012, 18:04
Forum: Oldenburg
Thema: Bombenfund!
Antworten: 122
Zugriffe: 49846

Holgi hat geschrieben:**** ABGEBLASEN ! ****
erst fett aufblasen und dann das , aber echt sollen die bomben doch 67 jahre nach kriegsende ruhen lassen
von Kaffee
07.03.2012, 10:09
Forum: Oldenburg
Thema: Bombenfund!
Antworten: 122
Zugriffe: 49846

Kommenden Sonntag gibts mal wieder "bahnhofsfrei": ist quatsch , bei der letzten bombensprengung auf dem lzo gelände hätte ich von ZOB aus zuschauen können , war auch sonst ganz normaler bahnhofsverkehr , parkhaus waren einige menschen die zugeschaut haben die polizei war direkt in sichtweiter der ...