Die Suche ergab 5234 Treffer

von yogi
19.04.2021, 22:10
Forum: Sport
Thema: Trainerwechsel
Antworten: 549
Zugriffe: 248605

Re: Trainerwechsel

...ich hatte mal einen Chef der aussieht wie Mourinho.
Er wirkte auch so sperrig - arrogant.
Letztlich war er ein ganz netter und verantwortungsvoller Arbeitgeber, verschleierte dies aber durch sein Gebaren.
von yogi
19.04.2021, 22:01
Forum: Sport
Thema: Super League
Antworten: 1
Zugriffe: 9

Re: Super League

...die UEFA ist einfach zu naiv - es sind nun Leute am Ruder, die richtig Ahnung von Kohle haben.
Und die claims werden nun mal nicht in Europa, sondern in vor allem in Asien abgesteckt.
Der Name Agnelli sagt doch wohl alles...
von yogi
18.04.2021, 00:41
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Tod in Polizeigewahrsam
Antworten: 3
Zugriffe: 40

Re: Tod in Polizeigewahrsam

„Die Geschichte ermutigt nicht. Sie scheint eher Unvernunft, Zufall und totales Misslingen zu zeigen.“
―Karl Jaspers
www.gutezitate.com/zitate/zufall/5
von yogi
17.04.2021, 22:32
Forum: KulTour
Thema: Intrigen, Inzucht und Inkontinenz
Antworten: 1
Zugriffe: 15

Intrigen, Inzucht und Inkontinenz

»Freizeit Magazin Royale«
Klatsche für die Klatschpresse

(...)
spiegel.de/kultur/tv/jan-boehmermann-und-sein-freizeit-magazin-royale-klatsche-fuer-die-klatschpresse-a-612eacf4-749d-4b22-881b-5ab548b07d9e
...der junge Mann nervt auf hohem Niveau... :like:
von yogi
17.04.2021, 22:26
Forum: Sport
Thema: Trainerwechsel
Antworten: 549
Zugriffe: 248605

Re: Trainerwechsel

Trainerwechsel beim FC Bayern München Trainer Flick verlässt die Bayern Spiel gewonnen, Machtkampf verloren (...) www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-der-fc-bayern-muenchen-siegt-in-wolfsburg-und-verliert-trainer-hansi-flick-a-2fbb7ff6-8ea3-494c-a7c1-ead2d337aeef ...na ja, der FC Bayern verlier...
von yogi
15.04.2021, 23:56
Forum: Sport
Thema: Bayern ist raus ...
Antworten: 4
Zugriffe: 42

Re: Bayern ist raus ...

...da halte ich es mit Otto - je besser die Bayern international abschneiden, je besser für den Rest der BuLi - daß keiner sie mag oder sie einem echten Fan egal sind ist ja wohl klar... :lol: Daraus folgt dein 2. Punkt - gefährlich für nationale Verbände wäre ein Oligarchen - Pool, und die Reise ge...
von yogi
15.04.2021, 23:35
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Coronische Volksfront
Antworten: 598
Zugriffe: 40478

Re: Coronische Volksfront

Leben wir schon in einer Kafka-Erzählung? (...) Ausgangssperren dienen nunmehr einer reinen Performanzpolitik. Durch sie wird eine Lösungsorientiertheit behauptet, die uns im Grunde nur in ein existenzielles Wartezimmer parkt und hofft, dass wir nicht bemerken, wie sinnlos es ist, das Leben da drau...
von yogi
15.04.2021, 22:48
Forum: Oldenburg
Thema: Rocktheater
Antworten: 2
Zugriffe: 46

Re: Rocktheater

...einen so detaillierten Artikel über Klubs oder Discos oder deren Macher findest du im Raum MG nicht - beispielhaft!
von yogi
13.04.2021, 21:56
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Coronische Volksfront
Antworten: 598
Zugriffe: 40478

Re: Coronische Volksfront

...natürlich nicht.
Es herrscht Wahlkampf.
von yogi
13.04.2021, 21:52
Forum: Sport
Thema: Trainerwechsel
Antworten: 549
Zugriffe: 248605

Re: Trainerwechsel

Trainerwechsel zur nächsten Saison in Frankfurt Trainer Hütter verteidigt Frankfurt-Abschied »Ich weiß, dass ich kein Lügner bin« (...) www.spiegel.de/sport/fussball/adi-huetter-von-eintracht-frankfurt-verteidigt-abschied-ich-weiss-dass-ich-kein-luegner-bin-a-654ff5df-47fe-4b2e-8f81-9bf887dac3a2 .....
von yogi
11.04.2021, 23:55
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Garzweiler-Klage vor Verfassungsgericht
Antworten: 23
Zugriffe: 18804

Re: Garzweiler-Klage vor Verfassungsgericht

Die letzten fünf Dörfer (...) www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/umsiedlungen-fuer-braunkohletagebau-was-es-mit-doerfern-macht-wenn-der-kohlebagger-kommt-a-abfb140e-8323-4a95-a21f-5bc3e016bef3 ...kenn ich, die Dummen werden abgespeist, wer kann holt mehr raus, und so werden uralte Dorfstrukturen ...
von yogi
11.04.2021, 23:43
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Berlin trennt sich von Torwarttrainer Petry
Antworten: 1
Zugriffe: 139

Re: Berlin trennt sich von Torwarttrainer Petry

Otto hat geschrieben: 06.04.2021, 16:24 Verdammt, wenn er kein Rassist und nicht homophob ist, warum redet er dann wie einer?
...weil es wohl in ungarischen Gazetten erwartet wird.
Ich vermute, er hat ein solches Echo nicht erwartet.
Wen interessiert schon ein Torwarttrainer bei Hertha?
von yogi
11.04.2021, 23:33
Forum: Sport
Thema: Trainerwechsel
Antworten: 549
Zugriffe: 248605

Re: Trainerwechsel

1. FC Köln beurlaubt Trainer Gisdol (...) www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-1-fc-koeln-beurlaubt-trainer-markus-gisdol-a-b7c2fd0f-0389-4b0d-baaa-2a865e6b71c1 ...der übliche Reflex - dabei hatte ich Gisdol schon in der vergangenen Saison als Flugkandidat auserkoren; dafür hat er sich im nervö...
von yogi
08.04.2021, 00:53
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Coronische Volksfront
Antworten: 598
Zugriffe: 40478

Re: Coronische Volksfront

Wohin willst du noch so spät? (...) Vielmehr gewann das Nachtleben als ebenso bedrohlicher wie lustvoller Gegenentwurf zum Alltag, der tagsüber stattfand, an Autonomie, weil es nicht mehr allein der Erholung des arbeitsmüden Leibes diente, sondern eine Lust versprach, die tagsüber nicht zu haben wa...
von yogi
08.04.2021, 00:21
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: CDU: Wer wird neuer Parteivorsitzender?
Antworten: 5
Zugriffe: 369

Re: CDU: Wer wird neuer Parteivorsitzender?

Offener Brief Herr Laschet, ich habe das Restvertrauen in Ihre politischen Fähigkeiten verloren (...) Die erste Aktivität, die ich von Ihnen in Erinnerung behalten habe: Als Universitätsdozent gingen Ihnen sämtliche Klausuren eines Kurses verlustig – und um das zu vertuschen, dachten Sie sich die N...
von yogi
07.04.2021, 23:57
Forum: Sport
Thema: DFB-Pokal
Antworten: 131
Zugriffe: 88595

Re: DFB-Pokal

...Bremen weiter - knapp, aber immerhin - da könnte was gehen...

Im Halbfinale empfängt Werder am 30. April RB Leipzig, das zweite Halbfinale spielt Holstein Kiel am 1. Mai bei Borussia Dortmund
von yogi
07.04.2021, 23:44
Forum: KulTour
Thema: Taxi-Erlebnisse
Antworten: 18
Zugriffe: 27329

Re: Taxi-Erlebnisse

Beste Funker O - Töne: aus meiner subjektiven Erinnnerung: ...fähr'sse mal nach Viersen: Löresalle die Tripper - Stuben... 20 Minuten später: ...kann die Löresalle und die Tripperstuben nicht finden, stehe aber hier bei den Bullen, geh mal auf die Wache und frag mal... ...eine sehr gute Idee... ...G...
von yogi
07.04.2021, 18:29
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: PKW-Maut
Antworten: 40
Zugriffe: 41790

Re: PKW-Maut

»Ich würde Andi Scheuer nicht mal zum Kaffeekochen einstellen« (...) Ich würde Verkehrsminister Andi Scheuer nicht mal zum Kaffeekochen einstellen. Aber: Er hat ein Telefonbuch und ein Netzwerk mit Entscheidungsgewalt. Wer Leute kennt, kann auch ohne überragende Fähigkeiten in der Privatwirtschaft ...