Die Suche ergab 18190 Treffer

von Otto
03.12.2021, 14:44
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Coronische Volksfront
Antworten: 852
Zugriffe: 74178

Warum sollten die Webseiten der Stadt Oldenburg besser sein als die übliche Politik unserer SimCity-Spieler im Rathaus?

Auf jeden Fall hast du mit dem PDF gute Chancen vor dem Verwaltungsgericht, wenn du gegen ein eventuelles Bußgeld angehst. Das muss ein Bürger nicht verstehen.
von Otto
01.12.2021, 18:46
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Coronische Volksfront
Antworten: 852
Zugriffe: 74178

Kurswechsel beim Linken-Vorstand: Für Lockdown und für Impfpflicht

Der Vorstand der Linken befürwortet eine Impfpflicht für Erwachsene. Außerdem werden mehr Impfteams und ein sozial abgefederter Lockdown gefordert.
(...)
TAZ
Frau Weidelknecht sieht das bestimmt anders.
von Otto
01.12.2021, 15:11
Forum: Sport
Thema: Kommentare zur Tiprunde Fußball-Bundesliga 2021/2022
Antworten: 40
Zugriffe: 1359

Ich hoffe auf mehr Geisterspiele, da klappen meine Tips besser.
von Otto
01.12.2021, 15:10
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Coronische Volksfront
Antworten: 852
Zugriffe: 74178

Bizarres Weltbild

Winfried Stöcker hat sich einen Namen als Rassist und Sexist gemacht. Am Wochenende verspritzte er selbst gemachten Impfstoff, bis die Polizei kam.
(...)
TAZ
Ich denke, da ist eine lange Haftstrafe angemessen. Aber Don Promillo aka Kubikis Wolfgang ist sein Rechtsanwalt.
von Otto
28.11.2021, 21:30
Forum: Alles ...
Thema: Online Musik
Antworten: 2960
Zugriffe: 959835

Tiffany-Hit

Choo-Choo Train · Cherubin
https://youtu.be/YpIuRPicBNI
von Otto
25.11.2021, 21:27
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Bundestagswahl 2021
Antworten: 9
Zugriffe: 338

Wenn ich mir die Rechten so anschaue, die grade am Schäumen sind, scheint die Ampel besser zu sein, als wir linken Kritiker der neuen Regierung ihr das zugestehen wollen: Netzfund: Nach Ehe für Alle dank #Ampelkoalition jetzt auch: Kinder für Alle #Embryonenspende Kiffen für Alle #Cannabislegalisier...
von Otto
25.11.2021, 19:53
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Coronische Volksfront
Antworten: 852
Zugriffe: 74178

So, Höcke hat anscheinend Corona. Die Netzfunde dazu: "Aber doch nur, weil der Landtag vorher seine Immunität aufgehoben hat!!1!" "Das Virus geht konsequenter gegen rechte/Nazis vor als der Staat." Der Prophet im MDR-Sommerinterview: "Corona ist vorbei. Und Corona wird auch nicht wiederkommen ." Man...
von Otto
25.11.2021, 18:58
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Coronische Volksfront
Antworten: 852
Zugriffe: 74178

Ja, bei dem Rumgeeiere wünscht man sich schnell eine allgemeine Impfpflicht.

Ein ungeimpfter Taxifahrer ist eine Frechheit.
von Otto
23.11.2021, 18:39
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Coronische Volksfront
Antworten: 852
Zugriffe: 74178

Hospitalisierungsquote nach Impfstatus (44. KW):

Ungeimpfte 12-17 Jahre 1,6 zu 0,1 bei vollständig Geimpften
Ungeimpfte 18-59 Jahre 7,1 zu 1,0 bei vollständig Geimpften
Ungeimpfte 60+ Jahre 28,1 zu 6,0 bei vollständig Geimpften
Quelle: RKI
von Otto
23.11.2021, 14:41
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Coronische Volksfront
Antworten: 852
Zugriffe: 74178

Das dürfte mit der FDP in der Regierung kaum zu machen sein.
von Otto
22.11.2021, 19:16
Forum: Alles ...
Thema: Online Musik
Antworten: 2960
Zugriffe: 959835

"using modified lyrics in the Belter creole"

Highway Star (Belter Version)
https://youtu.be/hCyGIJl1XUA

The Expanse : Delta V : Slingshot racers slow down.
https://youtu.be/waG8YYTwpAQ
von Otto
22.11.2021, 17:27
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Coronische Volksfront
Antworten: 852
Zugriffe: 74178

Na ja, wir sind nicht in China, wo eine allgemeine Impfpflicht sicherlich einfacher durchzusetzen wäre wie hier. Andererseits möchte man die verfassungsrechtlichen Bedenkenträger schon fragen, ob denn eine Serie von lokalen Lockdowns aufgrund der Krankenhausbelegung eher genehm wäre? Schon jetzt hab...
von Otto
19.11.2021, 18:12
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Coronische Volksfront
Antworten: 852
Zugriffe: 74178

Nö, wieso sind die da? Viele von denen werden im Frühjahr weg sein, aber vorher verstopfen sie noch die Intensivstationen. Ich sehe nicht, dass sich an der Aussage von Lone Simonsen (der Corona-Fachfrau aus Dänemark) etwas geändert hat: „Es ist ein tödliches Virus im Umlauf. Der einzige Weg, wie es ...
von Otto
19.11.2021, 14:53
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Coronische Volksfront
Antworten: 852
Zugriffe: 74178

Ganz Österreich ab Montag im Lockdown - Impfpflicht kommt im Februar Österreich geht wegen Corona erneut in einen Lockdown und wird im Februar eine Impfpflicht einführen. Das kündigte Bundeskanzler Alexander Schallenberg am Freitag an. Österreich leidet unter einer massiven vierten Infektionswelle,...
von Otto
19.11.2021, 14:18
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Coronische Volksfront
Antworten: 852
Zugriffe: 74178

Tests, Tests, Tests - vor einem Jahr habt ihr noch geheult, dass die nichts bringen, nicht aussagekräftig sind. Jetzt wollt ihr den Impfversagern damit einen Ausweg vor der Impfung bieten...Scheiße. Impfungen sind billiger als dauernde Tests. Denen, die sich nicht impfen lassen, dürfe es nicht erlau...
von Otto
17.11.2021, 17:56
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Coronische Volksfront
Antworten: 852
Zugriffe: 74178

Sehe ich eigentlich nicht ein. Diejenigen, die sich freiwillig und ohne zu murren haben impfen lassen, sind in Vorleistung gegangen. Jetzt, wo sich zeigt, dass dies nicht ausreicht, sind die Anderen dran, ihren Part zu leisten. Wir warten auf die dritte Impfung. Alle Zahlen zeigen, dass nur eine hoh...
von Otto
17.11.2021, 14:43
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Coronische Volksfront
Antworten: 852
Zugriffe: 74178

Und was empfiehlst du, um die Ungeimpften zum Impfen zu bewegen?
von Otto
16.11.2021, 15:29
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Coronische Volksfront
Antworten: 852
Zugriffe: 74178

Nein, keine Gleichbehandlung für ungleiche Fälle. Eine gewisse Motivation, sich endlich impfen zu lassen, muss für die 17-20 Millionen Impfgegner ja bestehen bleiben. Es ist ja schlicht nicht wahr, dass sich Geimpfte "genauso" wie Ungeimpfte anstecken können. Die Zahlen sprechen da eine deutliche Sp...
von Otto
15.11.2021, 17:46
Forum: Umzu
Thema: Taxi-"Kannibalisierung" am Hauptstadtflughafen BER
Antworten: 2
Zugriffe: 271

Solange UBER & Konsorten existieren, hat der Staat jegliche Regelungskompetenz verloren.
von Otto
15.11.2021, 16:02
Forum: Umzu
Thema: Drei Verdächtige festgenommen
Antworten: 0
Zugriffe: 49

Drei Verdächtige festgenommen

Nach Explosion in Liverpool: Drei Verdächtige festgenommen In Großbritannien ist bei einer Explosion in einem Taxi eine Person gestorben. Die Polizei ermittelt wegen Terrorverdachts. (...) Nach einer Explosion in einem Taxi vor dem Frauenkrankenhaus der englischen Hafenstadt Liverpool am Sonntag wu...