Die Suche ergab 510 Treffer

von Karteileiche
05.05.2023, 23:11
Forum: Oldenburg
Thema: Die Elefantenhochzeit ?
Antworten: 18
Zugriffe: 1111

Re: Die Elefantenhochzeit ?

Ja, ist er. Wie mittlerweile geschätzte 95% der Artikel
von Karteileiche
04.04.2023, 08:36
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Die FDP muss weg
Antworten: 9
Zugriffe: 368

Re: Die FDP muss weg

Nu hack doch nicht immer auf den armen Porschefahrern rum, die sind schon gestraft genug mit ihren fast leeren Hosen. Oder was sonst sollten die mit ihren Fahrzeugen kompensieren müssen? :D
von Karteileiche
24.03.2023, 15:41
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Letzte Generation
Antworten: 8
Zugriffe: 428

Re:

Otto hat geschrieben: 24.03.2023, 15:14 Was den Streik angeht, so hat die Gesellschaft stets mehr Verständnis für Pilotenstreiks als für die Streiks normaler Arbeitnehmer.
Verständlich, wenn man sich vor Augen hält, wieviel Leute tagtäglich mit dem Bus fahren und wie wenig mit dem Flugzeug zur Arbeit kommen :wink:
von Karteileiche
14.03.2023, 17:49
Forum: Oldenburg
Thema: Verkehrsversuch Einbahnregelung Wallring
Antworten: 3
Zugriffe: 228

Re: Verkehrsversuch Einbahnregelung Wallring

Kann sich noch jemand an den Einbahnstrassenversuch des Theaterwalls erinnern? Ich habe die Befürchtung, dass das jetzt hier genauso enden wird.
von Karteileiche
11.02.2023, 06:38
Forum: Umzu
Thema: Konflikt mit Uber
Antworten: 416
Zugriffe: 256666

Re: Konflikt mit Uber

Vermutlich hast du auch nur den gelben P-Schein, den mit dem man nur innerstädtisch befördern darf, oder? :D
von Karteileiche
09.02.2023, 04:15
Forum: Umzu
Thema: Konflikt mit Uber
Antworten: 416
Zugriffe: 256666

Re: Konflikt mit Uber

Sowas nennt man Kundenservice
von Karteileiche
31.12.2022, 08:31
Forum: Umzu
Thema: Von der Silvester-Party holt kein Edewechter Taxi ab
Antworten: 4
Zugriffe: 394

Re: Von der Silvester-Party holt kein Edewechter Taxi ab

Da ich kein NWZ-Minus Abo habe, kann ich den Bericht nicht lesen und frage deswegen: was ist mit den Leuten, die schlau genug waren und schon vor Monaten ein Taxi vorbestellt haben?
von Karteileiche
16.12.2022, 03:01
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Immer mehr Autos...
Antworten: 11
Zugriffe: 965

Re: Immer mehr Autos...

Und andererseits beschwerst du dich dann, wenn du deine Pakete von Zalando, Amazon und anderen nicht spätestens am nächsten Tag geliefert bekommst und sie im günstigsten Fall am nächsten Tag von einer Packstation abholen darfst. Und das alles "nur", weil der Zustellsklave wegen Parkplatzsuche zuviel...
von Karteileiche
19.10.2022, 20:03
Forum: Oldenburg
Thema: Sperrungen
Antworten: 932
Zugriffe: 399989

Re: Sperrungen

Nur wenn zeitgleich auch noch die Ammerländer mit saniert werden würde
von Karteileiche
02.09.2022, 04:10
Forum: Oldenburg
Thema: Sperrungen
Antworten: 932
Zugriffe: 399989

Re: Sperrungen

Nächtliche Sperrungen in Ofener und Cloppenburger Straße In der Ofener Straße (zwischen den Hausnummern 5 und 48, Kreuzungsbereich der Autobahn) und in der Cloppenburger Straße (zwischen Altburgstraße und der Autobahn A28) finden jeweils von Montag, 5. September, bis Freitag, 9. September 2022, Asp...
von Karteileiche
13.04.2022, 05:34
Forum: Umzu
Thema: Konflikt mit Uber
Antworten: 416
Zugriffe: 256666

Re: Konflikt mit Uber

Bestimmt nur Zufall, wie Preissteierungen am 31.12. und ähnlichen Tagen.
von Karteileiche
01.04.2022, 04:53
Forum: Rätsel
Thema: Parken in Innenräumen
Antworten: 9
Zugriffe: 2357

Re: Parken in Innenräumen

Spontan hätte ich auf den Harreweg Höhe Bernhard-Winter getippt, aber dafür dürften es zuviele Garagen sein
von Karteileiche
19.03.2022, 13:50
Forum: Oldenburg
Thema: Unfall HuMü
Antworten: 1
Zugriffe: 634

Re: Unfall HuMü

Kurz im Kopf durchgegangen ist linksseitig wohl richtig, wenn man es in Richtung stadtauswärts sieht. Rechtsseitig wäre auf der Seite von Tankstelle, Supermarkt und Lerigauweg.
von Karteileiche
19.03.2022, 04:26
Forum: Oldenburg
Thema: Spritpreise
Antworten: 9
Zugriffe: 2082

Re: Spritpreise

Btw 2 ist meiner Erfahrung nach nur bedingt richtig. Meiner persönlichen Erfahrung nach fahren viele Autofahrer jetzt zwar nicht merklich weniger, aber merklicher langsamer. So scheint für viele die zulässige Höchstgeschwindigkeit bei Autobahnen auf 70 km/h gesenkt zu sein. Was dann leider dazu führ...
von Karteileiche
01.03.2022, 16:31
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Handyverbot und Autobedienung
Antworten: 3
Zugriffe: 994

Re: Handyverbot und Autobedienung

Welches Auto hat denn eine Scheibenwischerbedienung über Touchscreen? Vielleicht auch noch den Blinker? Die Touchscreenbedienung ist für mich wie die von einem Schlaufon, man bekommt meistens keine fühlbare Rückmeldung und muss entweder hinschauen oder auf gut Glück blind drauftatschen. Also gehört ...
von Karteileiche
21.02.2022, 18:41
Forum: Umzu
Thema: Indisktutabel
Antworten: 100
Zugriffe: 64304

Re: Indisktutabel

Ich habe mich gestern dann auch schon gefragt, wie blöd man sein muss, so etwas zu machen, wenn man einen Streifenwagen hinter sich hat.
von Karteileiche
28.11.2021, 18:59
Forum: Oldenburg
Thema: Tatsch-Quatsch?
Antworten: 6
Zugriffe: 7828

Re: Tatsch-Quatsch?

Naja, wenn das System auf der Basis von Googles neuer Navisoftware basiert, dann wundert mich das kein bißchen.
https://www.googlewatchblog.de/2021/11/ ... -desaster/
von Karteileiche
04.10.2021, 18:55
Forum: Alles ...
Thema: Facebook down
Antworten: 2
Zugriffe: 1003

Re: Facebook down

Otto hat geschrieben: 04.10.2021, 18:32 Yep, Facebook, Instagram und WhatsApp sind down.
OMG, wir werden alle sterben
https://www.youtube.com/watch?v=OTlwbCVvbFY
von Karteileiche
24.07.2021, 14:35
Forum: Taxirecht
Thema: Google Maps statt Ortskunde
Antworten: 8
Zugriffe: 3129

Re: Google Maps statt Ortskunde

Wie gut, dass ich aus dem Gewerbe raus bin, mein Schlaufon hat kein Google und von daher auch kein Google Maps. Ich wäre also gnadenlos aufgeschmissen.