Die Suche ergab 8 Treffer

von Knarfi
16.06.2023, 17:25
Forum: Alles ...
Thema: Neue Katze soll bei mir sein
Antworten: 2
Zugriffe: 6607

Neue Katze soll bei mir sein

Unser Kater ist vor ein paar Tagen verstorben und wir hingen sehr an ihm. Mein Mann meinte, dass wir nun aber keinen neuen haben können, denn das wäre dem alten gegenüber nicht fair. Aber mir fehlt der Kontakt. Was würdet ihr machen?
von Knarfi
22.12.2022, 22:28
Forum: Alles ...
Thema: Weihnachten
Antworten: 8
Zugriffe: 3899

Re: Weihnachten

oh je.... Gute Besserung und trotzdem frohe Weihnachten!!!
von Knarfi
22.12.2022, 22:27
Forum: Witze
Thema: Käse
Antworten: 1
Zugriffe: 1561

Re: Käse

plus und minus gibt plus und minus plus minus ergibt noch mehr minus ... oder so... ;-) :lol:

musste den käse eben zweimal lesen. aber dann wars echt gut :-D
von Knarfi
22.12.2022, 22:26
Forum: Witze
Thema: Schneemann 2022
Antworten: 2
Zugriffe: 1162

Re: Schneemann 2022

:D ich musste gerade echt lachen. Danke dafür :lol:
von Knarfi
22.12.2022, 22:25
Forum: Sport
Thema: Fitnesstrainer-Lizenzen - wie kommt man an die B-Lizenz?
Antworten: 1
Zugriffe: 2310

Re: Fitnesstrainer-Lizenzen - wie kommt man an die B-Lizenz?

Für die Fitnesstrainer B-Lizenz kannst du dich mal bei https://www.dflv.de/fitnesstrainer-b-lizenz.html informieren. Hier gibt es mehrere Kurse für Starnberg bei München. Vielleicht passt ja da was für dich. Wenn du magst, kannst du die B auch direkt mit der C-Lizenz als Kurs kombinieren. So hat ein...
von Knarfi
25.02.2022, 13:39
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Putins Krieg
Antworten: 98
Zugriffe: 181531

Re: Putins Krieg

Rechtfertigt immer noch keinen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg.
von Knarfi
25.02.2022, 13:36
Forum: Alles ...
Thema: Spruch des Tages
Antworten: 60
Zugriffe: 46348

Re: Spruch des Tages

Wenn Krieg die Antwort ist dann stellen wir die falschen Fragen.
von Knarfi
25.02.2022, 13:36
Forum: Alles ...
Thema: Online Musik
Antworten: 3142
Zugriffe: 1519096

Re: Online Musik

Max Cooper ft. Samad Khan - Movement Maps

https://youtu.be/8O7WTOkf2o8