Die Suche ergab 804 Treffer

von klaus
16.07.2015, 04:39
Forum: Oldenburg
Thema: Waffenplatz
Antworten: 122
Zugriffe: 131530

otto ist immerhin von dieser angelegenheit betroffen, ich auch und all die anderen, die den wp auch außerhalb von fr./sa. nacht bedienen.

du und "sprecher" a. siemenroth ja eher nicht.

mit wem sollte frau nießen also das gespräch suchen?
von klaus
09.11.2009, 08:33
Forum: Sport
Thema: kommentare zur tipprunde bundesliga 2009/2010
Antworten: 136
Zugriffe: 97389

es waren sogar deren vier. bestimmt ein neuer rekord. die auswertung des 12. spieltags kann aus einem technischen grund zur zeit noch nicht erfolgen. konkret: ich muß eine aktivierungs-email abwarten. zunächst soviel: titelverteidiger jacco holt seinen ersten tagessieg in der laufenden saison. in de...
von klaus
08.11.2009, 09:23
Forum: Fragen, Kritik und Ideen
Thema: werbung auf innenspiegel.de
Antworten: 2
Zugriffe: 9676

werbung auf innenspiegel.de

huch! siehe zb hier: http://www.derinnenspiegel.de/taxiinfos/ol/taxitarifrechner.php eine erhebliche veränderung! dienstag abend sah ich das zum ersten mal und warte bislang vergeblich auf eine stellungnahme des admins. oder habe ich sie übersehen? um mich kurz zu fassen: mir passt das nicht! warum ...
von klaus
03.11.2009, 03:19
Forum: Sport
Thema: kommentare zur tipprunde bundesliga 2009/2010
Antworten: 136
Zugriffe: 97389

immerhin haben die beiden sonntagsspiele den schnitt noch von 4,8 auf 9,0 punkte hochgeschraubt. den tagessieg holt sich jr mit 15 punkten (saison-minusrekord) vor zentralist (13 p.). am kommenden wochenende drei sonntagsspiele. u.a. empfängt bayern schalke und herbstmeister hoffenheim meister wolfs...
von klaus
03.11.2009, 03:13
Forum: Sport
Thema: kicker in der werbung
Antworten: 5
Zugriffe: 6771

oder vielleicht: "mein brot das hat drei ecken, drei ecken hat mein brot."
von klaus
01.11.2009, 08:03
Forum: Sport
Thema: kommentare zur tipprunde bundesliga 2009/2010
Antworten: 136
Zugriffe: 97389

ohne die tips durchgesehen zu haben, dürfte das bisher ein spieltag mit recht wenigen punkten sein. aber es stehen ja noch zwei spiele aus. für alle freunde des gepflegten stadionbesuchs hier ein hühnerfell-video aus dem westfalenstadion incl. der smash-hits "ynwa", "ball heil, hurra" und "heja bvb"...
von klaus
30.10.2009, 05:55
Forum: Rätsel
Thema: Blocks
Antworten: 9
Zugriffe: 14050

irres bild, sieht ja fast aus wie inne großstadt. ich sehe überhaupt nur einen block, und zwar ganz rechts. schiller- 1? wenn ich vom "müllberg" die autobahn sehe, warum sah ich noch nie von der autobahn den "müllberg"? und wo steht überhaupt der strommast? das müsste ja bereich wunderburgstr. sein.
von klaus
30.10.2009, 05:40
Forum: Sport
Thema: kommentare zur tipprunde bundesliga 2009/2010
Antworten: 136
Zugriffe: 97389

ich schrieb:

"sa 31.10.09 1. fc nürnberg - werder gremen "

auch schön.

muss natürlich heißen: "werder, grämen!"
von klaus
30.10.2009, 05:04
Forum: Sport
Thema: kicker in der werbung
Antworten: 5
Zugriffe: 6771

kicker in der werbung

das gibt einiges her... ich möchte mal mit dem kölner volksheiligen anfangen. welche "message" möchte lukas podolski hier vermitteln? http://www.hagelmann.com/bilder/poldi.jpg ich habe da verschiedene theorien. einer meiner favoriten wäre: "wenn ich schon dumm wie brot bin, dann wenigstens wie dreik...
von klaus
27.10.2009, 06:04
Forum: Sport
Thema: kommentare zur tipprunde bundesliga 2009/2010
Antworten: 136
Zugriffe: 97389

schönes bild! oranje boven... flutlichtspiele im ruhrstadion sind immer ein besonderes erlebnis. so, bin etwas spät dran: stern 16 gewinnt souverän mit 23 punkten den spieltag vor jr, otto und peter (je 18 p.). bei vier unentschieden sind 14,70 punkte noch ein ganz anständiger schnitt. am freitag da...
von klaus
23.10.2009, 05:12
Forum: Oldenburg
Thema: Guten Tag Herr Pantel, waren Sie schon beim Arzt?
Antworten: 72
Zugriffe: 56714

nicht zu vergessen der waffenplatz.

in einer rangliste "größte zusammenhängende rindenmulchbepflanzung in einer fußgängerzone" dürfte ol einen der vordersten plätze belegen.
von klaus
19.10.2009, 08:14
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Brötchenklau
Antworten: 9
Zugriffe: 7333

mal unter uns pfarrerstöchtern: > 50% der aktiven haben im gewerbe nichts verloren. gekickt werden die leute einzig aus einem grund nicht: weil keine anderen vor der tür stehen, die die wagen übernehmen.

dann fährt eben lusche x, als daß der wagen steht.
von klaus
19.10.2009, 06:51
Forum: Sport
Thema: kommentare zur tipprunde bundesliga 2009/2010
Antworten: 136
Zugriffe: 97389

am 9. spieltag siegt jr (25 punkte) vor klaus und otto (je 23). in der gesamtwertung keine änderung auf den ersten drei plätzen. die leitung nach düsseldorf scheint gestört, paulchen fällt von 4 auf 9, gerald kommt von 13 auf 11. das erste viertel der saison ist nun rum, die hauptstadt könnte ihren ...
von klaus
11.10.2009, 09:06
Forum: Oldenburg
Thema: Mord
Antworten: 51
Zugriffe: 48326

Es fragt sich, auf welcher Grundlage die Polizei sich so schnell sicher war, daß es sich um den gleichen Täter handelt, wenn die DNA-Proben erst jetzt Ergebnisse gebracht haben. In Delmenhorst hat er den Ausweis verloren und was in OL? bekleidung. von einem pullover und einer mütze ist ja die rede....
von klaus
11.10.2009, 08:33
Forum: Oldenburg
Thema: Guten Tag Herr Pantel, waren Sie schon beim Arzt?
Antworten: 72
Zugriffe: 56714

Die Regelung am Stautorkreisel war schlicht indiskutabel. Eine Spur vor einer Ampel zu sperren, um sie nach der Ampel wieder freizugeben, hat schon einen Hauch von Provokation. provokation wäre es, wenn man - wie hinter autobahnbaustellen üblich - ein schild aufgestellt hätte: "vielen dank für ihr ...
von klaus
05.10.2009, 07:36
Forum: Sport
Thema: kommentare zur tipprunde bundesliga 2009/2010
Antworten: 136
Zugriffe: 97389

den 8. spieltag gewinnt zentralist (27 punkte) mit großem vorsprung vor jacco (18 ) und chiyo (14).

das kommende wochenende ist spielfrei; am 17./18. oktober dann der 9. spieltag mit dem topspiel 2. hsv gegen 1. leverkusen.
von klaus
30.09.2009, 01:52
Forum: Oldenburg
Thema: Mord
Antworten: 51
Zugriffe: 48326

die polizei hat hier sehr gute arbeit geleistet! dafür meinen dank und ich denke, das sage ich auch im namen der meisten kollegen.
von klaus
29.09.2009, 23:01
Forum: Sport
Thema: kommentare zur tipprunde bundesliga 2009/2010
Antworten: 136
Zugriffe: 97389

ich komme auf das gleiche. die auswertung ist damit endgültig.
von klaus
21.09.2009, 00:26
Forum: Sport
Thema: kommentare zur tipprunde bundesliga 2009/2010
Antworten: 136
Zugriffe: 97389

nur ein heimsieg am 6. spieltag brachte einen mageren schnitt von 8,08 punkten. jr gewinnt diese runde mit 16 punkten vor jacco (14) und gerald (13). in der gesamtwertung übernimmt jr damit wieder die führung vor otto. am kommenden wochenende wird jr mich hier vertreten und das vorläufige amtliche e...
von klaus
16.09.2009, 18:07
Forum: Rätsel
Thema: rein - raus
Antworten: 25
Zugriffe: 32048

kandinskystr, görlitzer str.