Die Suche ergab 8 Treffer

von Müller
19.09.2020, 18:29
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Coronische Volksfront
Antworten: 956
Zugriffe: 250908

Krebs ist nicht ansteckend, Rauchen ist nicht ansteckend. Aber rauchen macht Krebs, zu viel Zucker Fleisch und ungesundes fressen macht Fett, beides begünstigt Krebs, und macht einem zum Risikopatienten. Sehe eigentlich nicht ein warum ich wegen Typen die ihre Zigarettenkippen einfach so wegschmeiß...
von Müller
17.09.2020, 09:11
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Coronische Volksfront
Antworten: 956
Zugriffe: 250908

Otto hat geschrieben:Mir hat niemand Angst gemacht. Ich habe mich am 12.03. in den Lockdown begeben und meinen Termin beim Amt abgesagt, einen Tag nachdem die Pandemie-Erklärung der WHO erfolgte. Der Bundestag brauchte dann noch bis zum 25. März.
Also ich nenne das Panik weil man angst hat die Kontrolle zu verlieren,
von Müller
09.09.2020, 20:53
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Coronische Volksfront
Antworten: 956
Zugriffe: 250908

Chiyo hat geschrieben:
immer das Gleiche, allerdings um Angst und Panik zu verbreiten.
https://www.youtube.com/watch?v=XJ19ux01eTY
von Müller
01.09.2020, 23:40
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Coronische Volksfront
Antworten: 956
Zugriffe: 250908

fehler
von Müller
01.09.2020, 20:44
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Coronische Volksfront
Antworten: 956
Zugriffe: 250908

Langfristig könnte ein Schrumpfen der Erdbevölkerung dagegen durchaus die Zeitspanne verlängern, in der hier menschliches Leben noch möglich ist. Da Menschen dazu neigen, bis zur allerletzter Sekunde leben zu wollen, auch dann, wenn die letzten Tage, Wochen, Monate bzw. Jahre qualvoll sein können, ...
von Müller
30.08.2020, 22:06
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Coronische Volksfront
Antworten: 956
Zugriffe: 250908

Wenn sich ein Maskenverweigerer bei einer Querdenken Demo mit Covid-19 infiziert und daran stirbt, stirbt der eigentlich an Dummheit oder mit Dummheit? Sind wir nicht alle ein wenig dumm, wenn ein Raucher gerne lebt! Und gerne raucht, wegen rauchen, Lungenkrebs bekommt, am Lungenkrebs langsam und q...
von Müller
23.08.2020, 16:24
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Coronische Volksfront
Antworten: 956
Zugriffe: 250908

Inzwischen hat sich durch Obduktionen ja herausgestellt, daß nur Menschen mit Vorerkrankungen gefährdet sind, an SARS-CoV-2 zu sterben. Es gilt deshalb, die Gesundheit der Bevölkerung zu verbessern und so dafür zu sorgen , daß wir länger leben und gesünder sterben. Hier einige Vorschläge, wie das w...
von Müller
05.08.2020, 09:20
Forum: Oldenburg
Thema: Sehr traurig
Antworten: 95
Zugriffe: 134587

Ich fahre nun schon seit 25 Jahren Taxi in Oldenburg habe in mein Fahrerleben über Millionen von Kilometer hinter mir und viele, viele böse Unfälle mit schwerstverletzten Personen, einmal mit Todesfolge im Taxi gesehen. Kann nur jeden Fahrer dieser Blechkisten raten, fahrt aufmerksamer lasst euch Ze...